Hallo zusammen,
nachdem ich in meinem VI einige Sachen umgestellt habe, ging nichts mehr wie es sollte.
Allerdings kann ich (denke ich zumindest) bei dem größten Problem sagen wo es liegt!!!
Aber ich weiß nicht wie ich es beheben kann...
Es wäre echt klasse, wenn sich jemand mein VI mal anschaut und mir einen Tip geben oder ein Bsp. zeigen kann, wie ich es wieder zum laufen bekommen könnte.
Problem 1: Ich denke das Problem liegt in der Auswahl der Soundparameter im Register "Extras". Ich gebe diese Werte über Lokale Variable weiter in die anderen Cases. Wenn ich dort im laufenden Betrieb die Daten auslese, stehen nicht die Daten drin, die ich eingestellt habe!!!
Irgendwas stimmt hier nicht mit der Datenübergabe. Deswegen sehe ich in den Graphen nur Müll...
Problem 2: Ich habe ein Zoom-Funktion für den FFT-Graphen. Wenn ich aber meinen Cursor an eine Stelle schiebe und über den Schieberegler zoomen möchte, hängt sich das komplette VI auf!!! Da weiß ich leider nicht wo das Problem ist.
Problem 3: Mein FFT-Graph läuft nicht flüssig. Es ist eigentlich immer ein gewackel. Die normale Waveform läuft ohne Probleme... Ich habe zwar schon den Tip bekommen es mit einer Eventgesteuerten Producer-Consumer-Loop oder einer Eventgesteuerten State-Machine zu machen (danke Markus
). Aber ich habe es leider nicht hin bekommen (da fehlt mir noch der nötige Hintergrund
).
Ich habe die entsprechenden Teile mit einem roten Rahmen markiert und so gut wie alle Teile des VI's beschrieben, damit mein Programm verständlicher ist!!!
Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinen Problemen helfen!!!
Vielen Dank
Striggi
ps: falls für die vollständige Funktion noch ein SubVI fehlt, bitte melden, dann kann ich es noch posten!!!
Frequenzanalyse.zip (Größe: 778,11 KB / Downloads: 225)