Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
ich habe eine Applikation erstellt wobei ich das Frontpanel im System Style gestaltet habe.
Leider fehlen einige System Controls oder Indicators wie z.B. Visa Resource oder Time Stamp...
Gibt es von diesen mehr in der Zukunft oder kann bereits ein "Add on" installiert werden?
Workaround:
Timestamp: Normale numerische Anzeige, Display-Format auf Datum/Uhrzeit umgestellt.
VISA-Resource: Ein Ring oder eine Combo Box, die mit den entsprechenden Auswahlwerten gefüllt ist.
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
Ja, dort gibt es ein XP-Style Time Stamp. Aber es ist ein Time Stamp der "XP blaues Farbschema" gestyled ist. Wenn ich die Einstellungen für die Darstellung des Desktops ändere, ändert sich das Erscheinungsbild der System-Controls. Das wäre für den TimeStamp auch schön; der von der NI-Seite tuts jedoch nicht. Eine noch nicht 100% überzeugende Lösung.