Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
ich versuche gerade einen einfachen Trigger zu bauen. Über einen digital eingang kommt ein TTL Signal welches als Trigger dient. Ein Screenshot habe ich einmal angehängt.
Jedoch kommt folgende Fehlermeldung:
Error -200452 occurred at Property Node DAQmx Trigger (arg 1) in DAQmx Start Trigger (Digital Edge).vi->Untitled 2
Possible reason(s):
Measurements: Specified property is not supported by the device or is not applicable to the task.
Property: Start.TrigType
Task Name: _unnamedTask<D>
Merkwürdiger weise funktionieren die Trigger in den Exampeln aber ich kann keinen unterschied feststellen.
Erzähl doch erst mal, was für einen Device du verwendest. Was mit der einen Hardware geht, muss mit der anderen Hardware noch lange nicht funktionieren.
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!