Hallo Zusammen,
ich habe einmal mehr ein Problem mit einer Keithley PCI GPIB Karte.
Vor einiger Zeit und noch vor dem Update auf LV 8.6 konnte ich mit LV auf das Board bzw. alle am Bus hängenden Geräte zugreifen, jetzt geht das nicht mehr
Und zwar bekomme ich sobald ich ein Gerät das am Bus hängt, ansprechen will die Fehlermeldung 0xBFFF0012 (dez: -1073807342) mit dem folgendem ausagekräftigen
Text: "VISA:Öffnen in visa.vi"
Die gleiche Meldung bekomme ich auch zurückgeliefert wenn ich im MAX die Geräte ansprechen will. Das MAX zeigt mir zwar grundsätzlich an das ein Board sowie mehrer
Geräte vorhanden sind, ich kann allerdings nicht mit dem VISA Testpanel auf ein Gerät zugreifen, da dann sofort die Fehlermeldung kommt.
Dass das Board bzw. die Geräte funktionieren habe ich mit einem anderen Programm schon überprüft, außerdem habe ich den Treiber schon deinstalliert, das Board ausgebaut, den Treiber
erneut installiert und anschließend auch das Board wieder rein in den PC. Das Problem besteht allerdings weiter.
Für mich hört sich das so an als ob eigentlich alles richtig funktioniert nur ich irgendwo einen Fehler mache.
Hat da jemand eine Idee worans liegen könnte?
Viele Grüße
Kashy