Applicationbuilder lässt keine Auswahl von DAQ-Kanal zu
Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
' schrieb:Hallo,
Danke für deine Hilfe. Bei mir sieht es so aus:
Als normales VI: es funktioniert wie es soll.
Als exe-Datei: keine einzige der 6 Auswahlboxen funktioniert (wenn ich auf den Pfeil nach unten klicke, kommt das "Dursuchen"-Fenster nicht).
lg.
funktioniert die EXE auf deinem Entwiklungs PC nicht oder auf dem Zielsystem?
Wenns nur das Zielsystem ist musst du so zeug wie Max und DAQ dort auch installiert haben.
Grüße
Achimedes
Wer Rechtschreibfehler findet .... darf sie behalten.
' schrieb:Wie hast Du denn die EXE erstellt?
Aus einem Projekt heraus?
Wenn ja, dann wundert's mich, warum es nicht geht....
Probier' mal meine EXE im Anhang. Du brauchst halt die LabVIEW 8.5 Runtime, aber die hast Du ja normal eh drauf, wenn Du LabVIEW 8.5 installiert hast.
[attachment=38911:Erweiter...ellungen.zip]
Gruß Markus
Hui. deine EXE funktioniert bei mir auch. Was hast du anders gemacht? Evtl. irgendwelche Einstellungen?
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Ich hab' nur im Projektmanager bei "Building Specifications" eine Applikation erzeugt,... mehr nicht. Was ich anders gemacht habe weiß ich nicht, weil ich nicht weiß, was Du gemacht hast.
Gruß Markus
' schrieb:Hui. deine EXE funktioniert bei mir auch. Was hast du anders gemacht? Evtl. irgendwelche Einstellungen?
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
' schrieb:Sorry. Aber was meinst du damit genau?
Seit LV 8.5 kann man Applikationen (Exe-Files) nur noch mittels eines Projektes erstellen. Das File für ein Projekt hat die Extension LVPROJ. Dieses File sollst du löschen und neu erstellen lassen.
Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
' schrieb:Seit LV 8.5 kann man Applikationen (Exe-Files) nur noch mittels eines Projektes erstellen. Das File für ein Projekt hat die Extension LVPROJ. Dieses File sollst du löschen und neu erstellen lassen.
Das gibts ja nicht. Es funktioniert! Vielen vielen Dank!!
Warum geht das denn erst wenn man ein neues Projekt anlegt?