Hallo Stefan,
danke für die Antwort.
Also ich möchte mehrere Eingaben als Cluster (Nummer, String, String) in einer Liste Speichern und Anzeigen.
Sprich ich schreibe zb in die drei Felder "1" "abc" "test1". Drücke dann auf einen Button und dann werden diese Werte in der Liste gespeichert und angezeigt. Wenn ich nun meine Werte wieder ändere und nochmals auf den Button klicke, dann würde dies in die zweite Zeile der Liste geschrieben werden.
Logisch hab ich im Kopf wie ich das lösen kann bzw wie man es in textbasierten Programmiersprachen lösen würde. Allerdings fehlt mir hier bei LabView bisher das Verständnis und die "Syntax" wie was geht. Ich bekomme nichtmals eine Schleife hin, die durch Knopfdruck weiterzählt. Alle Versuche zeigen, dass sie leider zeitgesteuert ist.
Gibt es empfehlenswerte Literatur? Die online Hilfe oder google etc hilft mir leider nicht. Immer nur andere viel zu Komplexe Fälle die ich (noch) nicht nachvollziehen kann.
Aber das ist ja eigentlich nur das nebensächliche. Werde im Zuge der Bachelorarbeit noch mehr Probleme mit LabView bekommen, da ich ein ganzes Messsystem automatisieren soll
Hauptsächlich ist eigentlich die Sache mit den PlugIns. Werden die standardmäßig irgendwo gespeichert und nur eingelesen? Oder habe ich diese ganz gelöscht?
Grüße Tobias