Hallo liebes Forum,
ich möchte gerne in meinem Programm Daten auslesen. Dabei soll der Nutzer vor dem Auslesen von Daten mittels Button auswählen ob er die ausgelesenen Messwerte in einer CSV abspeichern will.
Ablauf des Programmes
Nachdem beim Start keine Fehler aufgetreten sind (Error-Case), soll der Nutzer nun entscheiden ob er die Daten speichern will. Ein Pfad muss ausgewählt werden. Anschließend erfolgt mittels "Start reading Data" das auslesen.
In meinen Snippet sieht man die Case Struktur mit der der Nutzer eine Log Datei erstellen kann. Anschließend kommt eine While Struktur, in welcher der Nutzer das Auslesen der Datei mittels Start Button beginnen kann.
Nun habe ich folgendes Problem, was mir noch nicht klar ist.
Wenn ich das in der Reihenfolge mache, wie oben beschrieben, öffnet sich immer wieder das Fenster und ich soll einen Dateinamen eingeben.
Wenn ich noch vor Programm-Beginn (Run in Labview) meinen "Start Log" Button auf True setze und einen Pfad wähle, anschließend das Run in Labview ausführe und dann meinen "Start Reading Data" Button drücke, funktioniert es.
Jedoch, wie schon gesagt, soll das Labview Programm bereits laufen,
- "Start-Log" soll bei Bedarf gedrückt werden
--> wenn True --> Pfad wählen
- "Start Reading Data".
Kann mir jemand bitte sagen, was ich falsch gemacht habe bzw. wie ich es richtig aufbauen müsste um mein Ziel zu erreichen?
Vielen Dank im voraus.