Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Das Code habe ich jetzt zusätzlich konsequent mit der Fehler Leitung ergänzt, leider ist das Programm wieder abgesturzt.
Kann es sein, dass ich etwas bei der EXE Erstellung falsch mache. Kann ich ihre EXE Version auch auf meinen Rechner ausprobieren?
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Das Bild in der Zwischenspeicher laden
Glaub' ich nicht. Bei IchSelbst und mir funktioniert's ja.
Gruß Markus
' schrieb:Kann es sein, dass ich etwas bei der EXE Erstellung falsch mache.
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
' schrieb:Würde dir aber empfehlen, den Code mal "richtig" zu machen, wie etwa in dem Bild.
Was mir aber eigentlich immer noch nicht gefällt, ist der fehlende Datenfluss zwischen Schreiben in das Anzeigeelement Picture und das Lesen des Methodenknotens von Picture.
Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
' schrieb:fehlgeschlagenes Modul lvrt.dll, Version 8.5.0.4002, Fehleradresse 0x001bdacf.
Ich tippe mal auf Standard-AccessViolation. Mach ein Update auf 8.5.1.
LVRT? Da tippe ich mal auf den MemoryManager. Möglicherweise auch ein Problem mit der Schnittstelle zur Zwischenablage.
Du sagst, in der IDE passiert dieser Fehler nicht. Wenn du dein Programm also mal laufen lässt, danach die IDE schließt und neu öffnest, kommt dann eine Fehlermeldung von LV in der Art, dass bei der letzten Sitzung ein Fehler aufgetreten ist?
Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
es sieht so aus, als es tatsächlich RTLV Version Problem. Ich werde es jetzt ausprobieren, nur muss ich die RT irgendwie deinstallieren, damit die LVRT8.5.1 installieren kann, da ich immer Fehlermeldung bekomme:" Eine neuere Version ist schon installiert" und es wird naher Installation abgebrochen. ( mein Fehler, dass ich RT installiert habe).
Bitte eigenen Beitrag editieren, wenn du etwas vergessen hast oder nachtragen willst, anstatt innerhalb weniger Minuten mehrere Beiträge zu schreiben.
Zur Frage:
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software -> Software von National Instruments -> "Ändern/Entfernen" klicken -> Dann denn entsprechenden RTE auswählen -> Entfernen
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!