Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Ich bräuchte kurz Hilfe mit einem kleinen Programm. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, weiß aber nicht woran es liegt.
Ich möchte eine Messreihe durchführen und will, dass LabVIEW die Messdaten von jeder Messung automatisch in eine andere Datei speichert und diese auch durchnummeriert. Dazu hab ich die Sequenz im Anhang.
LabVIEW gibt mir aber immer als Fehlermeldung aus, dass er die Datei nicht finden kann. Es kann sie ja auch nicht finden, da sie doch erst von LV erzeugt werden soll. Kann mir jemand sagen wo hier mein Fehler liegt?
hier das VI. Es regelt die Spannung langsam hoch und misst den Strom. Diese Messung soll ein paar Mal durchgeführt werden und die entsprechenden Messdaten in durchnummerierten Dateien gespeichert werden. Wie gesagt kommt immer die Fehlermeldung, dass die Datei nicht gefunden werden kann.
Kann es sein, dass du das Vi vielleicht geschlossen hast und wieder geöffnet und darum beim Pfad nichts drinsteht? Da krieg ich zwar ne andere Fehlermeldung aber wenn der Pfad korrekt ist funktionierts bei mir mit LV 7.1