Hi,
mein erster Beitrag hier, mal sehen ob dies gleich ein Erfolg wird.
Ich speichere einmal die Konfiguration meines Systems und die Fehler jeweils in eine txt-Datei. Dies läuft über eine DLL die ich selbst geschrieben habe und die ich in LabVIEW aufrufe.
Jetzt zu meinem Problem, wenn ich einen Fehler in meinem System habe wird dieser ohne Problem aufgezeichnet. Wenn ich dann eine Konfig. auslese und danach einen Fehler produziere wird dieser nicht mehr geschrieben. Die Konfig kann ich aber immer wieder lesen und überschreiben, aber die Fehlerdatei bleibt unangetastet. Erst nach kompletten LabVIEW-Neustart funktioniert die Fehleranalyse wieder bis ich was mit der Konfig. mache.
Ich hoffe ihr konntet mir folgen
Ich verstehe nicht so recht, warum LabVIEW dies dann blockt, nur weil ich mit einer anderen Datei gearbeitet habe. Die Funktionen in LabVIEW hängen eigentlich in keinster Weise zusammen, laufen halt nur im selben Panel.
Vielleicht könnt ihr helfen?
Ich habe jetzt mal nichts angehängt, weil es glaub ich nachvollziebar ist, wie eine "call libary function" in LabVIEW aussieht. Und einen "fstream" kennt ein c++'ler auch!
gruß