Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Guten Tag für alle
Ich beschäftige mich halt seit 2 monaten mit LabVIEW ich hab folgende problem
bei uns an der Firma läuft halt ein Program der aus ein Paralle schnitstelle dem daten grafischdarstellt wunderbar, wir brauchen aber noch ein andere Arbeitspalz ich hab versucht das gleiche program auf dem neuen Pc zum laufen zu bringen das geht aber nicht(also leuft ohne daten darzustellen . kann mir jemand vielleicht sagen woran liegt das also so weit wie ich weiß es sollte kein Problem sein wenn es auf einen Pc funktuniern dann sollte auch auf dem neuen Pc funktoniern
Danke für das Antwort
1. warum Serial-Driver ? ich arbeite aber nur mit dem Parallen Port. ich hab halt nur dem Paralle.Dreiver überfrüft.
Also die Progrme hat schon jemand geschrieben ,ich kann ihm aber leider nicht kontaktieren.
es wäre nett wenn du mir alle mögliche ürsache sagst ich werde halt alles probieren
danke im voraus
Weil unter LabVIEW sowohl für die serielle wie auch die parallele Schnittstelle derselbe Treiber zuständig ist, nämlich VISA.
Installiere mal den VISA-Runtime Engine, falls noch nicht geschehen: http://joule.ni.com/nidu/cds/view/p/id/1269/lang/en
Ansonsten sind deine Infos so dürftig, dass außer Raten nicht viel Hilfe möglich ist.
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
ALSO STEHT SO
UNABLE TO OPEN SESSION TO asrl::instr
return status code:oxbffff0072
status name:VI_Errore_RSRC_BUSY
Die Ressource ist zwar gültig ,aber VISA kann nicht gegenwärtig darauf zugreifen ?
weist jemand was bedeutet das?
Danke euch alle ,das ist sehr nett . ich werde am weekend mich mit dem fehler beschäftigen . ich bin jetzt nach hause gekommen und kann leider nicht testen da ich hier kein Geräte habe . ich schreibe am Komenden Dienstag falls neus gibt . ich versuche halt dem Programm auch zu Posten dann hat mann vieleich einen Klaren sicht
dannke im voraus.
und schonen Ostern
bye