Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
14.09.2007, 08:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2007 20:59 von jg.)
ich möchte Daten aus einem Strigfeld in den Zwischenspeicher ablegen und dann in einer anderen Software weiter verwenden. Habe zwar schon ein VI aber das funktioniert nicht reproduzierbar.
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Daten in Zwischenspeicher ablegen
Das läuft gar nicht mehr.....
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
2006
EN
71083
Deutschland
Das 2. Bsp. bringt auch die Fehlermeldung, dass es zu alt ist.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
2006
EN
71083
Deutschland
Hier gibt's noch eine neuere Version....., aber da schmiert mir LabVIEW ab.
Gruß Markus