Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
ich habe ein Problem meine gemessenen Daten in die erzeugte Datei zu übergeben. Ich erzeuge erst eine Datei, mit automatischer Benennung, die Datei beinhaltet einen Kopf (siehe erster Screen Shot). Das funktionierte auch bzw. es funktioniert immernoch wenn man dem Probe Watch Window glauben kann, dort wird der Pfad angezeigt, aber die Datei wird nicht mehr erzeugt. :(Das erzeugen klappt nicht mehr nach dem ich den Teil programmiert habe, indem die Messdaten in die Datei geladen werden (siehe zweiter Screen Shot). Mein Plan sieht aus, dass ich erst mal messe und dann als letztes die Werte übergeben und sie dann jeweils an die aktuelle Datei anhänge. Aber anscheinend geht das nicht so wie ich mir überlegt habe
Bin dankbar für jeden Vorschlag, wahrscheinlich ist es nur ein kleiner Fehler (hoffentlich...)
Wenn du wie im zweiten Bild gezeigt die Datei neu öffnest, dann musst du sie im ersten Bild nach dem Schreiben des Headers erst schließen. Eine bereits offene Datei kann man nicht ein zweites mal Öffnen.
Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).