Zitat:Ich verwende gerade deine Version. Es sieht so aus, als ob Die Karte überhaubt nicht auf Veränderungen von außen reagieren würde, sondern selbst irgendwo Werte erzeugt.(Das ist natürlich nicht gegn dein Vi gemeint, das funzt super. Das Problem habe ich bei allen Versionen) Ab einem bestimmten Punkt fängt der Mittelwert wieder an hochzuzählen.???????????
Wieso sollte das nicht mal passieren?
Ja, dass das mal passiert ist schon möglich, aber es passiert jedesmal und das hochzählen erfolgt im sekundentackt, als ob einfach nur ein Zähler dargetellt wird??
Zitat:Auch das ist korrekt, das Probe 7 & 8 denselben Wert anzeigen. Du hast am Eingang "Initialize" ein TRUE angeschlossen. Schon mal die Hilfe zu dem VI durchgelesen? Initialize=TRUE bedeutet, das die Mittelwert-Bildung von vorne startet, und das jetzt bei JEDEM Durchlauf. Somit wird immer genau über einen Wert gemittelt, und somit sind Probe 7 & 8 identisch.
Diese Hilfe hab ich tatsächlich noch nicht gelesen... tausend Dank
Zitat:Das kannst du doch jetzt genau dadurch lösen, dass du immer z.B. 100 Messwerte auf einmal ausliest, und tada, du hast genau die 100 Werte, über die du mitteln willst.
Stimmt
Ich war schon wieder bei meiner einzelwert Ausleseung...
Vielen Dank für deine Mühe
Ich werd die nächste Woche nicht zum Lv kommen aber danach werd ich mit vollgas rangehen und deine Tipps umsetzen
Da kommen sicher wieder hunderte von "unlösbaren" Fragen auf
Viele Grüße euer Nick
mein Musik Genre ist ein ganz anderes, da kann ich leider nicht mitreden