Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Guten Tag zusammen,
ich habe mal wieder ein kleines Problem...
Bei einem kleinen Tool (Oberfläche siehe Anhang) möchte ich die Werte die in dem aktivierten Eingabefeld stehen mit Enter übernehmen und den Fokus auf dem gewählen Eingabeelemt belassen.
Die Wertübernahme klappt bei mir nur leider ist der Fokus immer danach weg und den allgemeinen Enter Fokus kann ich nicht belegen da dieser von dem Case Vorgabewert anhängt...
Hab ihr mein Problem verstanden oder sogar ne Lösung?
Eventuell kann man ja den Keykokus auch per LV Code in die Einzelnen Case Fälle packen. Einer ne Idee
Also ich habs nicht verstanden. Kann aber auch an meiner Tagesform liegen. Ich werds später nochmal versuchen oder du formulierst es nochmal um oder postest ein VI oder sowas!
LG
Torsten
"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)
22.04.2009, 15:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2009 15:49 von TSC.)
jup, sowas habe ich gesucht. Habe jetzt allerdings auch unter Property Node den KeyFocus gefunden um es in jeden Case packen zu können. War einfach nur wieder blind...
Danke für eure Hilfe