Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
kann man in LV 8.0 die Default Fenstergröße einstellen? Ich meine wenn ich ein neues VI erstelle, dass das FP dieses VIs automatisch eine bestimmte Grösse hat.
ich weiß nicht, ob dies hier dem entspricht, was du dir vorstellst. Aber so kann man auf jeden Fall Größe wie Posiotion des FPs festlegen (siehe Anhang).
ich weiß nicht, ob dies hier dem entspricht, was du dir vorstellst. Aber so kann man auf jeden Fall Größe wie Posiotion des FPs festlegen (siehe Anhang).
Bis dann
Matthias
Danke, aber das wusste ich natürlich.
Ich meine wenn man an einem Projekt arbeitet und will, dass alle Fenster defaultmässig gleich gross sind, z.B. 800X600. Klar kann man bei jedem geöffnetem Fenster(VI) in den Einstellungen die Fenstergrösse setzen...
Ich hab jetzt mal im "Product Suggestion Center" auf der NI-Seite den Vorschlag gemacht, endlich mal alle INI-File-Options zu dokumentieren und zu veröffentlichen...
Irgend ein Eintrag im INI-File ist dafür zuständig...garantiert!
Gruss
Achim
"Is there some mightier sage, of whom we have yet to learn?"
"Opportunity is missed by most people because it is dressed in overalls and looks like work." (Thomas Edison)
19.07.2007, 13:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2007 13:01 von eg.)
Ich hab jetzt mal im "Product Suggestion Center" auf der NI-Seite den Vorschlag gemacht, endlich mal alle INI-File-Options zu dokumentieren und zu veröffentlichen...
Irgend ein Eintrag im INI-File ist dafür zuständig...garantiert!
Ich meine wenn man an einem Projekt arbeitet und will, dass alle Fenster defaultmässig gleich gross sind, z.B. 800X600. Klar kann man bei jedem geöffnetem Fenster(VI) in den Einstellungen die Fenstergrösse setzen...
eg
Habe mir schon gedacht, dass es nicht so einfach sein kann. Aber nachdem du mir schon so viel weitergeholfen hast, wollte ich die Möglichkeit nutzen, Dir auch mal zu helfen!
' schrieb:Habe mir schon gedacht, dass es nicht so einfach sein kann. Aber nachdem du mir schon so viel weitergeholfen hast, wollte ich die Möglichkeit nutzen, Dir auch mal zu helfen!