Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Hi,
ich habe ein Diagramm, welches die Spannungsänderung eines Thermoelements aufzeichnet.
Die Temperatur wird von 20°C auf 80°C erhöht und die Spannungsänderung angezeigt.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Spannungsänderung zum Zeitpunkt der Temperaturänderung aufzeichnen und z.B. als jpg abspeichern kann (um es event. später ins Word einzufügen)?
Merci,
Grüße, Matze
05.08.2010, 12:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2010 12:57 von Ome.)
wenn du die Daten sowieso in ein Diagramm schreibst, kannst du sie doch auch in eine Datei schreiben und dann das ganze mit Excel darstellen. Was dir auch die Möglichkeit gibt, dass ganze an dein Dokument von der Form her anzupassen.
Ansonsten müsste es über den Methodenknoten des Diagramms gehen.
Gruß Ome
05.08.2010, 13:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2010 13:05 von A.Berndsen.)
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Diagramm abspeichern
SNIPPET
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------