Echtzeit graphische Darstellung der Daten und Speicherung auf Kommando
Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
24.02.2014, 17:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2014 17:12 von GerdW.)
RE: Echtzeit graphische Darstellung der Daten und Speicherung auf Kommando
Problem:
In deinem letztem VI-Upload kommst du nie dazu, die LED wieder auf 1,1V zu setzen, denn:
1) Du hast die Helligkeit2 am Timeout des DAQ-Assi angeschlossen.
2) Zwecks Datenfluss wird dein Case-Struktur nur 1x ausgeführt, und hier nur der True-Case.
Ich habe mal rasch was zusammengeklickt, nicht schön, aber sollte stimmen.
RE: Echtzeit graphische Darstellung der Daten und Speicherung auf Kommando
Servus!!!
Ich habe gute Neuigkeiten für euch! Es scheint so, als muss ich euch nicht mehr länger nerven - da mein Programm jetzt wunschgemäß funktioniert. Ok, es ist vielleicht nicht high sofisticated, aber es erfüllt den Zweck.
Da ich von diesem Form sehr profitiert habe, möchte ich euch meine Lösung nicht vorenthalten, vielleicht kann man ja das eine oder andere brauchen.
Zu meinem Programm:
Es handelt sich hier um eine Statemaschine mit folgenden Zuständen:
1. Erstellen Haeder
2. Kontrolle Messignal
3. Datenerfassung gekoppelt mit einer Ansteuerung einer LED zur Triggerung einer parallel laufenden optischen Messung, sowie Datenspeicherung
4. Ende des Messprogramms
Ingesamt werden 23 Sensoren mit 3 NI USB Boxen (NI USB 6341, NI USB 6212, NI USB 6008) erfasst.