Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Ich arbeite mit ganz ähnlichen Signalen und bin auch auf der Suche nach einer einfachen Methode eine einhüllende Kurve zu erzeugen. Hat noch jemand eine Idee?
Schade für Dich, gut für mich - mit geposteten Originaldaten statt eines Bildchens wäre die Versuchung groß gewesen, eine Lösung aufzubereiten. Aber soo..
Tip: Experimentiere doch mal mit der Funktion "Spitzenwerterkennung" in
Signalverarbeitung/ Signaloperationen
(28.10.2013 16:24 )Lucki schrieb: Schade für Dich, gut für mich - mit geposteten Originaldaten statt eines Bildchens wäre die Versuchung groß gewesen, eine Lösung aufzubereiten.
@Lucki
Genau das war auch mein erster Gedanke (in meinem Fall allerdings auch schade für mich) ich hätte gern mal dran rumprobiert.
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
RE: Einhüllende Kurve für Kamm-Struktur
Sind ja auch immer Neue. Wenn dann die Studienarbeit vorbei ist, sieht man sie hier nie wieder.
Gruß Markus
(28.10.2013 16:29 )Trinitatis schrieb: ...die lernen aber auch alle nicht draus...
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------