Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Eine Wave-Datei soll eingelesen werden und mittels einer FFT eine Frequenzanalyse durchführen. Die Wave-Datei gibt mir ein Array-Signal, dies kann die Funktion Spektrum ermitteln nicht sinnvoll anzeigen. Wie kann ich das Array-Sigal in die passende Eingangsgröße für die Funktion Spektrum ermitteln umformen?
Es soll mittels einer FFT ein Audio-Signal Wave-Datei in eine Frequenzanalyse umgewandelt werden.
Jedoch ist das nicht kompertibel da das Audio Signal ein Array ist. Wie kann ist das in ein passendes Signal umwandeln um eine FFT zu machen.
1. Keine Doppelpostings derselben Frage! -> Themen verschmolzen)
2. Frage im richtigen Bereich posten (das sage ich dir jetzt zum zweitenmal, der Bereich LV Wunschliste ist für was anderes)
3. Immer LV-Version bei VI-Uploads angeben.
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!