Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Hallo zusammen,
ich schreibe in eine tdms Datei. Nun möchte ich das mit einer Fehlerbehandlung verbessern. Allerdings habe ich noch nicht so die Erfahrung damit. Hier in dem angehängten Beispiel hätte ich erwartete, wenn ich als Ziel auf einen UBS-Stick schreibe und diesen während dem schreiben abstecke das eine Fehler Meldung kommt. Das ist aber nicht so. Kann mir wer sagen wo mein Denkfehler liegt.
da puffern die TDMS Funktionen wohl viel bzw. zu viel weg. Mit einem TDMS Flush tritt der Fehler gleich auf.
Das mehrmalige Öffnen der TDMS Datei ist auch nicht so schön. Das sollte nur einmalig geschehen, damit hat man nur eine Referenz um die man sich kümmern muss.
(21.03.2013 09:53 )BNT schrieb: Hi
In der Advanced TDMS Palette gibt es ein VI mit dem Du die Anzahl und Größe der asynchronen Write-Buffer einstellen kannst.
Gruß Holger
Hi,
lassen sich die "normalen" und die "advanced" TDMS Funktionen inzwischen mischen?
Grüße
Götz
@BNT
@macmarvin
Danke für eure Info. Mit Flush komme ich soweit erstmal zurecht.
Werde auch noch mal testen ob man die "advanced" TDMS Funktionen mit einbinden kann.