Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
ich bin totaler LabViewanfänger.
Bis jetzt hab ich noch nirgenswo gefunden das man das Anzeige verändern kann.
Um mich besser zu verstehten, geht es das ich als Benutzer auf einen Button in der Anzeige klicke und eine andere Anzeige auf dem Bildschirm angezeigt wird? Hoffentlich versteht manwas ich möchte *schäm*
Geht das überhaupt und wenn ja wie geht es?
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Frontpanel
Was für eine Anzeige willst Du mit welchem Button anzeigen? . . .
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Dann kann man die Oberfläche eines SubVI nehmen und das SubVI so konfigurieren, dass es erscheint, wenn es aufgerufen wird und sich ggf. selbst schließt, wenn es beendet wird.
Dann ist die Tab-Struktur die Methode der Wahl. Auf jeder Seite werden die Ein- und Ausgabeelemente angeordnet, die gleichzeitig sichtbar sein sollen. Soll ein Element immer sichtbar sein, so packt man es in den Vordergrund vor die Tab-Struktur und nicht auf eine Seite der Tab-Struktur.
Wenn es nur ein paar wenige Elemente sind die sichtbar oder unsichtbar sein sollen, könnte man diese auch über den Eigenschaftsknoten "visible"/"sichtbar" zeigen oder verstecken.
Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass man auch VI in SubPanel laden könnte.
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------