Auch wenn das Problem schon gelöst wurde kurz zum Formelknoten, vielleicht mal für später:
Wenn ich mal nicht weiterkomme und der Chef schnell ein Ergebnis will mach ich das auch ganz gerne mit dem Formelknoten, ist zwar nicht schön aber meist läuft es dann erstmal und das fürs Auge bzw fürs bessere Verständnis kommt später.
Ein- resp. Ausgänge einfach mit Rechtsklick auf den Formelknoten und dann Ein-/Ausgang hinzufügen. Welche "Gattung" die Variable dann hatt richtet sich danach was du anschließt(bei Labview 10 zumindest).
Der Formelknoten will aber leider keine Bool'schen Werte haben, das kann man aber umwandeln, weiss aber im Moment nicht wie der Baustein heisst...
Am Ende dann einfach mit "0"Vergleichen und wieder nen Bool'schen Wert haben.
Wie gesagt, höchst unschöne Sache, aber wenn der Test erstmal anlaufen soll... über die schöne Umsetzung kann man sich gedanken machen wenn man mehr Zeit hat
EDIT: Liegt vielleicht auch dran dass ich noch nicht so lange mit Labview arbeite aber so komm ich bis jetzt ganz gut hin, in C erscheint mir das meist einfacher als die Implementierung in Labview