Super so funktioniert es erstmal
Danke Marco
Und jetzt der Witz:
Bei einer Distanz kleiner 15 wird die Strecke, sobald ich die Spannung größer 2 habe ständig wiederholt bis zum Abbruch, wenn die Spannung kleiner 2 wird. Drehe ich die Spannung nun wieder auf, wird das Strecke abfahren wiederholt solange bis ich wieder eine Spannung unter 2 V habe.. alles soweit ok.
Ist die Distanz größer als 15 wird nichts wiederholt, die Strecke wird abgefahren und nichts geht mehr. Woran liegt das ? Kann mir das jemand erklären?
Wähle ich eine größere Strecke zum Beispiel 500, so ist es mir nicht möglich im Fahren die Bewegung zu stoppen, ich dachte das geht.
Also am Ende soll es so laufen, dass ich durch einen Schalter das analoge Signal steuere und ich vorher eine Maximale Strecke angebe(Distanz), die ich dann durch den Schalter abfahren kann. Solange die maximale Strecke noch nicht erreicht ist möchte ich auch während der Fahrt stoppen können. Ist die maximale Strecke erreicht, soll das ganze wieder zurück laufen auf die Anfangsposition, auch mit dem entsprechenden Schalter, der mir das analoge Signal liefert nur dann negativ.
Gruß und Danke Joana