Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Ich habe heute versucht meine NI Karte NI PCI - 6221 anzusprechen. Über Measurement & Automation kein Problem. Dann wollte ich in mein VI den DAQ Assistant einfügen. Konnte ihn aber in keiner Palette finden. Hab das ganze in der LabVIEW Hilfe gesucht um mir dann auf "find" suchen zu lassen wo der steckt. Es kam folgende Message:
Object not found. The object might
exist in a different palette view or
might not be supported on a target in
the Project Explorer window.
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Ich besitze LabVIEW 2009 und die Ni/DAQmx Version 9.1. Ich kann meinen Task ohne Probleme erstellen und er funktioniert auch, im LabVIEW selber kann ich ihn aber nicht einfuegen. Mir fehlt bei Measurement IO das komplette DAQ/Zeugs ,Ich habe nur ein Szmbol fuer MAX konfigurieren. Ich habe schon alles versucht> Neuinstallation, andere Versionen, ... Weiss jemand etwas was mich weiterbringen koennte