Hallo GerdW;
Also jedes Messgerät misst alle 10 Sekunden jeden Channel durch. Beispielsweise befinden sich an einem Keithley2000 10 Temperatursensoren. Also soll das Messgerät alle 10 Sekunden die Spannung dieser Sensoren messen und an den Computer weiterleiten. Dort werden diese Spannungen später in Temperaturen umgerechnet.
Was meinst du genau mit diesem "set to default" ?
Ich versuche mal beiden eine eigene Schleife zu geben. Das mit dem initialisieren und dem close weis ich eigentlich. Diese Sachen müssen normal außerhalb der Schleife liegen, nur hat das mal nicht funktioniert, warum weis ich nicht. Ich melde mich später wieder mit einem neuen VI. Vielen Dank bis dahin für deine Hilfe.
Hallo GerdW,
hier mal ein VI mit zwei separaten Schleifen. Du siehst( leider nur im Screenshot), dass der Array mit den Channels zwar geordnet ist aber nicht von 1 nach 10 geht. Die Reihenfolge ändert sich bei jedem Messwert. Ziel ist es den Array quasi zu fixieren und sicherzustellen das der erste Messwert im Array "Data" auch zum ersten Channel im Array "Channels" gehört.
2020_07_16_Subvi_PVT_Latent_Demo_Daten_lesen.vi (Größe: 25,96 KB / Downloads: 291)