' schrieb:Du hast probs mit dem Icon Editor? (ich dreh durch :-))
Einerseits ist es viel bequemer geworden, wenn man mit Klassen arbeitet. Der "Kopf" wird ja übernommen. Das ist supergeil.
Andererseits, wenn man ein VI erstellt, das zu keiner Klasse gehören soll und ein Icon aus z.B. "Kopf", also Zeile 0 und zwei weiteren Zeilen erstellen will, dann weiß man nicht direkt wie man die 0. te Zeile ausfüllt.
Auch wäre Backgroundfarbe der unteren Zeile von Interesse (aber das wäre schon ein Feature Request).
Noch was komisches dabei - der IE erscheint immer wieder auf dem rechten Monitor, warum das?
Aber ich muss zugeben, dass ich es erst gestern installiert habe und noch keine richtige Erfahrung damit gemacht habe.
Gruß, eg
P.S. ja Thomas, ich weiss dass es ein User Group bei NI dazu gibt. Vielleicht melde ich mich dort noch an, erst aber, wenn ich ganz genau weiss dass es nicht mein Erfahrungsproblem ist, sondern irgendwas vom IE.
P.S.S. Im Prinzip interessieren mich die dazugekommenen graphischen Schnick-Schnacks nicht, ich will also farbigen Kopf + 3 Zeilen Text im Icon haben. Wie beim MB-IE.