Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
heute ist mein erster Tag hier im LabVIEWforum! Ich freu mich schon auf interessante Diskussionen mit Euch!!!
Ich verwende das LabVIEW FDS mit MathScript.
Ich versuche seit geraumer Zeit, aus meinem Projekt eine EXE zu erstellen und diese in einen Installer zu packen.
Beim Erstellen meiner EXE fängt das Problem schon an, dass ich ettliche Warnungen erhalte.
Einen Screenshot davon "EXE-Build" habe ich angehängt.
Ich habe dann in Erfahrung gebracht, ob es stimmt, weiß ich nicht, dass bei LV 8.6 das Erstellen einer EXE unter Umständen Probleme mit sich bringt. Diese jedoch durch das Erstellen eines Installers keine Probleme mehr verursachen.
Das Problem bleibt jedoch nach wie vor vorhanden. Teile meiner EXE kann ich dann nach deren Erstellung nicht ausführen (Unterbrochener Pfeil). Wenn ich den Pfeil anklicke, bekomme ich eine Fehlermeldung.
Einen Screenshot davon "Inst" habe ich ebenfalls angehängt.
Ich hoffe, dass jemand einen Tipp für mich hat, wie ich eine funktionierende Anwendung erstellen kann und vielleich hat ja schon mal jemand mit dem Fehler 302208 zu tun gehabt?!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
LV-Fehler 302208 - EXE teilweise nicht ausführbar
Hast Du die richtige Runtime-Engine installiert? Es könnte daran liegen, dass die falsch oder gar nicht installiert ist.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------