Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
hab jetzt fast das hinbekommen, was ich will.
Jedoch müsste bekomme ich nun bei dieser Variante die Werte aus dem Array nicht von x,xxxx zu x.xxxx.
Das müsste doch recht einfach gehen, oder ? Ich finde das aber niergendwo.
vielen Dank. Aber rein funktional, ist´s das gleiche (nur eleganter), oder ?
Oder habe ich was wesentliches nicht beachtet.
Gruss
amin
PS: nur damit´s in der Suche auch gefunden wird wenn´s jemand zum gleichen Zweck braucht - das Format ist so gestaltet, damit man es in dem Programm Opus öffnen kann.
vielen Dank. Aber rein funktional, ist´s das gleiche (nur eleganter), oder ?
Oder habe ich was wesentliches nicht beachtet.
Gruss
amin
PS: nur damit´s in der Suche auch gefunden wird wenn´s jemand zum gleichen Zweck braucht - das Format ist so gestaltet, damit man es in dem Programm Opus öffnen kann.
Es macht das selbe. Es ist nur schneller. Im diesem Fall macht das nicht viel aus. Aber wenn man das ganze oft hintereinander ausführt könnte sich das summieren. Außerdem ist es auch leichter zu lesen (finde ich).
Du könntest auch die drei Strings direkt zusammen fassen. Das machts nochmal übersichtlicher. Dazu kannst du die Funktion "Strings verknüpfen" einfach nach oben aufziehen (oder auch nach unten) um mehr als 2 Elemente zusammen zu fassen.
LG
Torsten
"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)