Messdaten aus speziell formatierter Messdatendatei auslesen
Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
25.02.2009, 14:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2009 14:15 von pete3000.)
' schrieb:Hervorragend! Nochmals vielen Dank für die Unterstützung!
Freut mich wenn ich helfen konnte. Aber auch wenn es funktioniert besteht die Kritik von Jens am Dateiformat zu Recht. Ein klitzekleine Abweichung - z.B andere Datenanzahl als 401, irgendwo eine Leerzeile mehr - und alles geht in die Hose
25.02.2009, 18:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2009 18:54 von pete3000.)
' schrieb:Freut mich wenn ich helfen konnte. Aber auch wenn es funktioniert besteht die Kritik von Jens am Dateiformat zu Recht. Ein klitzekleine Abweichung - z.B andere Datenanzahl als 401, irgendwo eine Leerzeile mehr - und alles geht in die Hose
Ja, da habt ihr beide Recht! Muss am Header-Format sowieso noch einige Anpassungen vornehmen und werd dann einen Abfrage der Datenpunktanzahl mit aufnehmen.