' schrieb:Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ein Programm hat mehrere Sequenzen. Innerhalb jeder Sequenz sollen Daten in eine Tabelle gespeichert werden. Nach Ablauf der letzten Sequenz, sollen alle Datensätze in einer Datei (*.lvm oder *.txt) abgespeichert werden. Dies funktioniert soweit auch ganz gut. Nur, beim erneuten Aufruf des Programms, werden Teile der Tabelle in einer neuen Datei gespeichert, andere Teile generieren eine neue Datei. Ich möchte erreichen, dass pro Ablauf des Programms nur eine Datei generiert wird. Der Name der Datei wird ja automatisch um eins inkrementiert.
Vielen Dank für Tipps und Lösungshinweise!
Gruß M.B.
Hallölle, ich hab keine erfahrung mit den ExpressVIs.
Die sind aber wohl der grund warum die Datei so gigantisch ist.
Zurück zum eigentlichen Problem:
Du verwendest im ersten aufruf des "LabVIEW-Messdaten in Datei schreiben" einen anderen Pfad als in den folgenden. Die Datei "C:EN1_Messungtabelle.txt" wird immer neu generiert die ist im ersten aufruf drin , die Datei "C:UserAicherTabellentabelle.txt" ist in allen anderen aufrufen drin, auserdem mit der Option An Datei anhängen. Die Zweite Datei wird also immer größer.
Das Automatische inkrementieren ist auch noch nicht drin.
Ich hab mal ein beispiel erstellt, das müste immer eine neue datei erzeugen in die auch alle anderen Vis schreiben.
Schaus dir mal an.
Grüße Achim