Hm.
Danke für eure Antworten. Irgendwie bekomme ich mein VI nicht vereinfacht, sodass ich euch dass hier hochladen kann. Es ist nicht funktionsfähig ohne die Geräte...
Also ich versuchs mal mit einem Screenshot.
@GerdW:
Ich würde ungerne mit min/max Array arbeiten, wenn es über die PropertyNodes lösbar ist.
Also in meinem Bild ist zu sehen:
Die blauen Linien sind die Anzahl der Zyklen, welche von einer For-Schleife abgegriffen werden. Die dickere blaue Linie stellt ein Shift-Register dar, welches die Anzahlen der Zyklen in einem Array speichert. Analog funktioniert das ganze mit den orangenen Linien, diese sind Werte aus der Messkarte für die Länge. Die dickere orangene Linie ist benfalls ein Shift-Register, welches alle Werte speichert und an das Array weitergibt. Beide Arrays werden gebündelt und in den Graphen gepackt.Wie kann ich nun die Min/Max-Werte am Besten abgreifen?
@Lucki:
Ich kann deinem VI nicht ganz folgen, da mir einige Symbole nicht bekannt sind, ist für mich als Neuling etwas kompliziert:(Sorry.
Vielleicht kannst Du mir nochmal anhand meines Bildes ein VI bauen, welches das gezeigte Ergebnis liefert? Oder mir vielleicht nochmals bei der Umsetzung helfen? Das wäre nett
Gruß,
Safa