Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
@svenni:
Toll weiße Schrift..
aber: b != c
weil bei b) nur eine Zahl an den Chart übergeben wird - Adlerauge sei wachsam
@Jens:
zu 1) Danke für den Hinweis - nun ist alles klar. - Hät man ja auch selbst mal drauf kommen können.
zu 21) ich habe es auf LV8.0 probiert.
zu 22) man kann überall mehr als eine Antwort geben, aber Svenni hat den Hinweis gebracht. - Sind doch nicht ganz doof
Viel Glück allen - auf das einer aus dem Forum gewinne - mein Sohn (8) will den Roboter
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
NI Messtechnik Quiz
Ist es eigentlich richtig, dass der ISA-Bus nicht vom VISA-Treiber unterstützt wird, oder sind es da auch mehrere?
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Daher müsste ja ISA und Parallel-Port angekreuzt werden.
Viel Glück.
Gruß Markus
' schrieb:Ist es eigentlich richtig, dass der ISA-Bus nicht vom VISA-Treiber unterstützt wird, oder sind es da auch mehrere?
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
<div align="left">
@Oliver:
Ist mir klar, das der erste Tip von wegen mehrerer Ankreuzmöglichkeiten von Svenni kam (@Svenni: Vielen Dank, so was überliest man in der Eile), aber mir war zu diesem Zeitpunkt nur klar, das mehrere Möglichkeiten richtig sein können, aber ob man sie auch wirklich speichern kann, war mir noch nicht klar.
@Markus:
Zwecks VISA, und wie verarbeitet man dann die bekannte Tatsache, dass sich aus LV heraus auch Parallelports per VISA-Schnittstelle programmieren und ansprechen lassen? Hier ein entsprechender Link bei NI.. Ich glaube, ich muss mir noch mal die Frage genau durchlesen.
MfG, Jens</div>
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
NI Messtechnik Quiz
Juhuuuuuu, ich habe heute mitgeteilt bekommen, dass ich einen Ipod Shuffle kriege. :lol:Hat hier sonst noch jemand Glück gehabt? Wenn es schon mit dem Roboter beim LabVIEW 8.20 geklappt hat......
Gruß Markus