Hallo,
ich muss mich z.Zt. mit der Anlage eines Kollegen rumschlagen auf der noch LabVIEW 6.1 läuft, bzw. im Moment eher Probleme macht...
1. Problem: Ich häng ich Ausführungsmodus fest, kann also mein letzte Woche erstelltes vi schonmal nicht mehr bearbeiten. Ein Umschalten unter "Ausführen" (bzw. Strg+m) ändert nichts, in den Optionen ist der Haken unter "im Ausführungsmodus starten" entfernt. Gibt es sonst noch irgendwo eine Möglichkeit das umzustellen die ich übersehen habe, bzw. wo ich aus Versehen hingeklickt haben könnte?
2. eher allgemeine Frage: Wie gesagt, ich arbeite zum ersten mal mit 6.1. Aus 7.1 aufwärts kenn ich die Möglichkeit ein Event in einer Struktur auch über einen Eigenschaftsknoten (Wert - signalisierend) auszulösen, bei 6.1 gibt es dieses Wert - signalisierend nicht. Auf die Eventstruktur möchte ich nur ungerne verzichten, da ich auch viele Frontpaneleingaben habe (und ich nicht wieder von vorne programmieren möchte
)... Gibt es noch einen anderen Weg Events ohne direkte Benutzeraktion auszulösen?
Vielen Dank schonmal