Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
26.03.2012, 09:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2012 09:57 von Flogge154.)
ich lasse mir 6 Punkte in einem Graph anzeigen, leider habe ich das Problem, dass der Punkt 0/0 immer mitangzeigt wird. kann man den irgendwie löschen?
Nein, langt nicht.
Das Einzige, was man jetzt sagen kann: Der Null-Null-Wert muss schon in deinen Rohdaten drinnen sein.
Wieso, weshalb, warum, . Zu wenig Infos.
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
Vielen Dank, das war das Problem. Dadurch dass da Array nicht initialisiert war, nahm er die restlichen Nulln auch noch mit. Eine Erfahrung reicher, danke nochmal.
hast du schon mal mit Sonden gearbeitet?
Hast du schon mal irgendwie versucht, dein VI zu debuggen, in dem du dir Zwischenwerte anzeigen lässt?
Du hast irgendwelche Daten, die ins VI reingehen und Daten, die auf dem Plot angezeigt werden. Jetzt behauptest du, das da was hinzukommt, was vorher nicht da ist. Hast du diese These schon mal einer Prüfung unterzogen?