Hat sich ursprünglich so angeboten.
Ein SubVI hat den Rückgabewert Controlreference, StyleID und ClassID. Ein anderes SubVI hat den Rückgabewert VI Name, Labels aller Controls auf em Frontpanel.
Daher hat sich ein allgemeiner Rückgabewert von Typ Variant eben angeboten. Die Rückgabewerte werden em anderen VI übergeben und dieses schreibt die besagten Rückgabewerte in eine Liste.
Ursprünglich wollte ich einfach ein Cluster machen, aber da die Rückgabewerte so viele unterschiedliche Werte von unterschiedlichen Datentypen beinhalten könnten, habe ich die vermutlich einfachere Lösung gewählt.
(11.01.2013 10:34 )jg schrieb: "Format Variant Into String" taucht bei den "OpenG-String-Library" auf. Ich hatte dir zur "OpenG LabVIEW Data Library" geraten. Da ist das fehlende VI drinnen.
Wie hast du das installiert? Wenn du das per VIPM machst, der kennt die Abhängigkeiten der verschiedenen OpenG-Pakete untereinander!
Gruß, Jens
Wo finde ich denn dieses "OpenG LabVIEW Data Library"? Den Link zu "OpenG-String-Library" habe ich hier im Forum gefunden. Da haben mir meine Augen wohl einen Streich gespielt. Habe es mit VIPM installiert.
EDIT: Habs wohl im VIPM gefunden..
@JG: Welches VI hast du gemeint?