Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
Ring Control am unteren Bildschirmrand
Unterlv09kann ich es immer noch nicht reproduzieren.
Gruß Markus
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
' schrieb:das problem besteht auch unter. es ist unabhängig von der taskleiste und tritt immer am unteren bildschirmrand auf (wie von anfang an gesagt wurde)
Ebenfalls bestätigt für.
Hier ein Screenshot mir VI am unteren Bildschirmrand, Taskleiste darf im Hintergrund sein:
Bei Taskleiste "immer im Vordergrund" tritt der Effekt "früher" auf.
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
[list]
[*]Linux verwenden?<>
[*]Auf 2009 updaten?<>
[*]Größeren Bildschirm kaufen?<>
[st]Scherzbeiseite, ich weiß es nicht. Denke es ist ein BUG in LV der dann in 2009 behoben wurder?!
LG
Torsten
"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)
Boss, ich brauch nen 200" Monitor... mein LV Proggie passt nicht ganz auf den 199":hehe:
Gruß SeBa
Dieser Beitrag soll weder nützlich, informativ noch lesbar sein.
Er erhebt lediglich den Anspruch dort wo er ungenau ist, wenigstens eindeutig ungenau zu sein.
In Fällen größerer Abweichungen ist es immer der Leser, der sich geirrt hat.
Rette einen Baum!
Diesen Beitrag nur ausdrucken, wenn unbedingt nötig!
' schrieb:[list]<strike><>
[*]Auf 2009 updaten?</strike><>
[st]Scherzbeiseite, ich weiß es nicht. Denke es ist ein BUG in LV der dann in 2009 behoben wurder?!
Tritt auch noch inlv09auf:
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!