Hallo Taylula,
probiere es doch mal ohne (CPU-verbrennende) Schleifen:
Noch ein allgemeiner Hinweis:
Es ist nicht sonderlich beliebt, Fenster auf "maximale Bildschirmgröße" zu setzen, insbesondere bei dem wenigen Inhalt auf deinem FP/BD…
Zitat:Das ganze funktioniert auch mit dem Programm was ich bei Google gefunden habe , doch lässt es sich nicht wiederholen, sondern wird genau nur einmal am Anfang ausgeführt.
Wenn das "Programm was ich bei Google gefunden habe" jenes ist, welches du angehangen ist: das kannst du doch wiederholen! Da ist doch eine Schleife, die ständig deine Eingabe erneut umsetzt!?
Zitat:Mit der einen Funktion in der Palette bei Labview bekomme ich die drei leider nicht einzelnd getrennt, sondern immer mit dem Gleichheitszeichen.
Eine Funktion, die sich "eine Funktion in der Palette" nennt, kennt mein LabVIEW nicht.
Warum verwendest du nicht einfach die Namen, die dir die Kontexthilfe anzeigt? (Die sind nämlich eineindeutig!)
Zitat:Jedoch soll es die ganze Zeit ausgeführt werden , also dass wenn ich einen neuen String eingebe, dieser neue getrennte String angezeigt wird.
Das finde ich "blöd"!
Erstelle lieber eine Funktion, die
genau eine Aufgabe erledigt: das Umwandeln deiner Eingabe in Label/Value (und evtl. noch eine Fehlerausgabe bei unsinnigen Eingaben)!
Diese Funktion kann man dann testen, dokumentieren, mit Icon versehen und in seiner user.lib ablegen. Und danach dann in einer anderen Funktion beliebig oft aufrufen!