Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Habe gerade nochmal was an einem meiner VI's geändert und jetzt ploppt bei jeder Ausführung des Programms das Frontpanel eines SubVI's auf. Verändert habe ich an diesem SubVI nichts. Habe nur an anderen Stellen Verbesserungen gemacht... und jetzt das. Was kann das sein? Hab ich da aus Versehen wo hingeklickt, wo ich nicht hätte hinklicken sollen? Ich komme mir grad etwas verarscht vor...
Gruss,
E.
"Es gibt keine Wissenschaft, die sich nicht
an der Kenntnis der Phänomene entwickel-
te, aber um Gewinn aus den Kenntnissen
ziehen zu können, ist es unerlässlich, Ma-
thematiker zu sein."
Daniel Bernoulli
16.02.2007, 15:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2007 15:41 von Mr.T.)
Ok, hab den Fehler gefunden. Sorry, für die voreilig gestellte Frage.... war grad fast am verzweifeln. Der Fehler war bei einem andern SubVI wo auf mysteriöse Art "Show Front Panel when called" aktiviert war.... Und jetzt spinnt mein Browser auch noch und posted meine Antwort obwohl sie noch garnicht fertig geschrieben ist... aaargh.
Grüssle,
E.
thematiker zu sein."
Unter den VI-Einstellungen des Sub-VIs gibt es die Option Fenstererscheinungsbild.
Hast Du dort vielleicht die Optionen Verstellt?
[attachment=31648:FP.PNG]
Gruß
Ja, genau sowas war der Fehler. Danke.
thematiker zu sein."