Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe, um es kurz zu fassen ein Programm geschrieben, dass ein Textdokument mit Daten ausliest und diese in zwei Arrays schreiben soll. Da ich so eine Art Live Datenerfassung realisieren will, habe ich diese Arrays in eine Schleife gepackt, somit werden die Daten immer wieder aneinander gehangen. Das Programm funktioniert eigentlich ganz gut, aber wenn ich ein SubVI daraus erstelle, kommt nichts mehr in meinen Arrays an. Eigentlich dachte ich, dass ich das mit den SubVis verstanden hatte, aber anscheinend stimmt da irgendwas nicht. Um ein Subvi zu erstellen,muss ich doch eigentlich nur unter Funktionen VI auswählen machen und dann mein VI angeben.und natürlich vorher die Anschlüsse festlegen.Oder muss ich noch irgendwelche Einstellungen vornehmen?
Liegt es vielleicht daran, dass sich die Arrays in mehreren Schleifen befinden?
Ich habe mein VI angehangen
. und dazu noch ein Textdokument mit Daten,dass zum ausführen nötig ist. Ich will als Ausgang die Arrays 32-Bit-Integer-Ch1 und 32-Bit-Integer-Ch2 haben.und der RunOn Button sollte auch im subVi auftachen,um das ganze zu Starten.
Vielen Dank schonmal für jede Antwort!