Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
' schrieb:Sorry, bin noch nicht so vertraut mit LabVIEW.
Die Werte werden im Haupt-VI eingegeben und im Sub-VI korrekt angezeigt, aber die Parameter in den Bedienelementen verändern sich nicht.
Ciao Markus
:bahnhof: Ich verstehe immer noch nicht, was du jetzt eigentlich willst. WAS soll WO angezeigt/geändert werden???? Nochmals, lass dir nicht alles einzeln aus der Nase ziehen!
Es läuft doch alles genau so, wie du es programmiert hast und wird auch so angezeigt.
MfG, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
' schrieb::bahnhof: Ich verstehe immer noch nicht, was du jetzt eigentlich willst. WAS soll WO angezeigt/geändert werden???? Nochmals, lass dir nicht alles einzeln aus der Nase ziehen!
Es läuft doch alles genau so, wie du es programmiert hast und wird auch so angezeigt.
MfG, Jens
Sorry, habe die VIs noch gar nicht angeschaut, aber ich vermute gemeint ist das ewige Anfängerproblem:
Daten im aufrufenden VI aus dem aufzurufenden anzeigen, während das aufzurufende noch läuft.
Also ich hätte gerne, dass die Werte, die aus "Demo Parameterübergabe" übergeben werden, in den Bedienelementen des Sub-VI's aktualisiert werden und kein zusätzliches Anzeigeelement benötigt wird.
Sorry, wenn ich mich etwas unverständlich ausgedrückt habe
' schrieb:Also ich hätte gerne, dass die Werte, die aus "Demo Parameterübergabe" übergeben werden, in den Bedienelementen des Sub-VI's aktualisiert werden und kein zusätzliches Anzeigeelement benötigt wird.
Sorry, wenn ich mich etwas unverständlich ausgedrückt habe
Einfach die While-Schleife aus dem SubVI entfernen.
Oder willst du, dass du im SubVI deine Controls ändern kannst und diese Änderung soll innerhalb des SubVI an deine Indikatoren auf dem FP weitergegeben werden? Dann muss die While-Schleife die Controls im BD miteinschließen.
Immer noch recht konfus, deine Fragestellung.
MfG, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!