Bleibt nur noch die Betrachtung ob auch jährlich Geld investiert werden soll um die aktuellsten Updates zu bekommen, ich glaub SSH oder so war der Name für diesen Service, weiterhin solltest Du Dich damit befassen welche Aufgaben umgesetzt werden müssen, denn das ist eigentlich das Wichtigste, ob zum Beispiel das Internttoolkit oder Vision oder oder gekauft werden soll
da ist man leicht bei 10000 Euro wenn man es auch entsprechend nutzt, zudem wäre abzuklären ob auch Lehrgänge besucht werden. Ganz ehrlich wenn man mal was simples programmieren muss reicht auch C und es dauert halt ein bissl länger. Wie der Name schon sagt professional heißt es ja nicht umsonst
Zudem gibt es auch noch Developer Suites mit gewissen Addon's im Paket welche sofern mir bekannt auch speziell zusammengestellt werden können. Zudem gilt es zu klären wie viel Lizenzen Ihr braucht im Falle eines Kaufes.
langfirstig lohnt der Kauf aber für simple Aufgaben oder gar für ein einzelnes Programm wohl nicht...
' schrieb:<div align="left">Hallo,
auf der ni-Seite gibt´s ein Prospekt-pdf, das Chef-mäßig die Leistungen zusammenstellt:
[attachment=28658:attachment]
Vielleicht hilft auch das zur Entscheidungsfindung.
Ich selbst hatte keine Schwierigkeiten, mit meinen gestellten Aufgaben das "Professional development System" zu investieren.
Gruß Hubert</div>