Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
VI im VI öffnen.
Was klappt da jetzt nicht?
Gruß Markus
' schrieb:Erm, jetzt lade ich einfach alle VIs einzelnd hoch....
Beispiel ist das Hauptprogramm!
(VIs LV 8.2)
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Wenn ich nicht beide Taster bediene wird das Programm nicht beendet bzw. das VI Unterbrechung des Hauptprogrammesn nicht beendet und somit das beispiel.vi auch nicht.
Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN
71083
Deutschland
VI im VI öffnen.
Welcher Taster soll gedrückt werden um alles zu beenden?
Gruß Markus
' schrieb:Wenn ich nicht beide Taster bediene wird das Programm nicht beendet bzw. das VI Unterbrechung des Hauptprogrammesn nicht beendet und somit das beispiel.vi auch nicht.
-------------------------------------------------------------------------- Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Keiner und genau darum gehts vielleicht sogar.
Brichst du beideTeilprozesse mit den Tastern ab, so wird auch das Beispiel.vi beendet.
Geschieht dies nicht, wird Beispiel.vi solange ausgeführt, bis beide Taster gedrückt werden.
In jedem Fall, soll nach Beendigung der 2ten Sequenz Beispiel.vi beendet werden ^_^.