Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
bisher habe ich LAbview noch nicht für Dateiarbeit verwendet. Daher ist das jetzt alles Neuland:
Ich würde gern ein Programm entwerfen, was mir Dateien automatisch, bzw. mit Abfrage-Menüs archiviert, kopiert (evtl. packt), umbennent und Ordner erstellt.
Geht das überhaupt mit Labview bzw. gibt es dafür irgendwelche Vorlagen oder Experten, die das schon einmal gemacht haben?
Wenn ich dich richtig verstehe (zumindest deutet der Thementitel darauf hin), dann muss ich sagen: Wieso etwas basteln, was es fertig gibt.
Nennt sich z.B. SVN oder GitHub oder Perforce oder ...
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
ok, werd ich mal machen. Ich würde das gern selbst erstellen, da fertige Sachen nicht immer genau das machen, was man sich vorstellt oder man mit einigen Sachen immer eingeschränkt ist. Daher eher selbst bauen.
so richtig funktioniert es bei mir noch nicht.
Ich suche nach einer Möglichkeit, dass bei einer Flanke ein Ordner mit dem aktuellen Datum in einen angegegebenen Pfad erstellt wird: