Hallo Forum,
wie mein Name schon sagt bin ich neu hier ;-) Außerdem hab ich noch nicht so viel Ahnung von LabVIEW...
Deswegen eine Frage zum Applikation Builder....
Im Rahmen eines Praktikums soll ich ein ziemlich umfangreiches Programm, das mein Vorgänger mit LabVIEW 8.0 programmiert hat, mittels LabVIEW 8.2.1 und zugehörigen Applikation Builder zunächst mal als eigenständige .exe exportieren. Es handelt sich um ein Mess- und Kalibrierprogramm, das mittels Agilent 34970A misst und einen Regler steuert, der ein Wärmebad regelt.
Bei der .exe-Erstellung kommt es bei mir immer wieder zu Fehlern.
Das Programm besteht aus einem startenen HauptVI, 4 HauptVI's die im StartVi ausgewählt werden und unzähligen SubVis.
Wenn ich aus dem Startvi eines der HauptVis aufrufe kommt immer der 'Fehler: "Fehler 7 ist bei Open File+.vi:Open File aufgetreten"
Im Forum bin ich darauf gestoßen, dass der Pfad in den VIs nicht mehr stimmen könnte, wenn in eine .exe umgewandelt wird. siehe:
hier
Ist das vielleicht das Problem?Muss ich diese Pfadänderung jetzt in den ganzen SubVis machen oder wie?
Oder mache ich grundsätzlich was falsch beim Applikation Builder???
Ich bin mir auch gar nicht so sicher, welche VI's ich als Quelldateien reinnehmen muss....
Fragen über Fragen, es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, ich weiß echt nicht mehr weiter.....