Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
ich stehe gerade vor einem kleinen Problem. Ich möchte über eine XML Socket Verbindung verschiedene XML commands senden um damit eine Anwendung auf einem anderen Rechner fernsteuern zu können. Ich brauche dafür verschiedene Buttons, von denen jeder einen bestimten String versendet.
Wie bekomme ich es hin, die verschiedenen Buttons so mit dem "TCP-Write" Element zu verbinden, dass bei jedem Tastendruck der entsprechende String gesendet wird?
Schau dir einmal die Beispiele zur Verwendung einer Eventstruktur an oder schau auch gerne hier im Forum danach.
Mittels einer solchen Eventstruktur wird der Tastendruck abgefangen und du kannst den entsprechenden String weiterverarbeiten.
Wenn du dies dann mit einer Erzeuger-Verbraucher-Architektur (siehe ebenfalls Beispiele in LV oder hier im Forum), dann bist du für die meisten Änderungen in Zukunft gewappnet.