Okay...Änderung der Fragestellung.
Ich habe ein Programm geschrieben welches eine Sql-Datenbankabfrage ausführt.
In der Datenbank sind Klimadaten, einmal Feuchtigkeit mit zeitstempel und einmal Temperatur mit Zeitstempel. Diese Werte werden auf einem Graphen dargestellt.
Ich soll nun die absolute Feuchtigkeit berechnen mit im ersten Post stehenden Formel. Die Formel habe ich als SUBVI integriert.
Sie greift auf die Temperatur und Feuchtedaten der ersten Datnbankabfrage zurück.
Das Problm an der Sache ist:
Es gibt 10 Sensoren. Jeder Sensor kann über ein Button im Frontpanel angewählt werden.
Wenn mehrere ausgewählt sind werden auch mehrere Kurven im Graph angezeigt.
Dies soll auch für die absolute Feuchte gelten.
Ich habe also eine Sequenz (ich weiß das soll man nicht, aber ich habs ja nicht geschrieben
) für jeden Sensor. in der Sequenz gibt es je ein True- und ein Falsefall.
Der truefall ist kein Problem. Doch bei dem Falsefall spuckt er mir eine Fehlermeldung aus : "Fehlende Tunnelzuordnung".
Nun ist die Frage wie bekomme ich das hin dass er bei nicht ausgewählten Buton einfach keine Kurve anzeigt?
Und was ist eigentlich genau ein Tunnel?
Gibt es eine Möglichkeit Sequenzen automatisch zu verkleinern? Es ist alles schreklich unübersichtlich.
Ob ich einen Screenshotposten darf muss ich noch mit meinem chef abklären wenn ichs darf folgt er noch...
Achso ich habe alle Labview-toolboxen zur Verfügung...also egal womit es einfacher geht...alles ist willkommen
Die Formel für die Feuchte muss so vage sein, da wir mit großen Datenmengen arbeiten und das ganze bloß nähreungsweise bestimmt werden muss