dll mit verschiedenen Funktionsaufrufen
|
Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
22.01.2009, 16:26
Beitrag #1
|
|
|
22.01.2009, 16:39
Beitrag #2
|
jg
CLA & CLED
20xx / 8.x
1999
EN
Franken...
Deutschland
|
LabVIEW 8.6 hat einen inzwischen recht guten DLL-Import-Assistenen. Schau mal unter Tools->Import->DLL. Jeder Funktionsaufruf wird dabei in ein SubVI gepackt.
Und dann schau auch mal hier: http://www.LabVIEWforum.de/DLL-einbindung-t5504.html
Gruß, Jens
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
|
|
|
22.01.2009, 16:52
Beitrag #3
|
Wulfi
LVF-Gelegenheitsschreiber
2012 DeveloperSuite + MathScript
2006
DE
45xxx
Deutschland
|
' schrieb:Und dann schau auch mal hier: http://www.LabVIEWforum.de/DLL-einbindung-t5504.html
Da hatte ich schon gesschaut, aber hat mir nicht wirklich geholfen. Da ich ja dll einmal aufrufe eingangswert 1 und dann dll aufrufe ausgangswert1 aisrufen muss.
' schrieb:LabVIEW 8.6 hat einen inzwischen recht guten DLL-Import-Assistenen. Schau mal unter Tools->Import->DLL. Jeder Funktionsaufruf wird dabei in ein SubVI gepackt.
Das sieht schonmal garnicht schlecht aus. Habe zwar das Problem das die Header Datein con den C++ Datein direkt sind und ich mehrere habe, aber die ersten 150 Vis werden gerade schonmal erzeugt...
Besten Dank
|
|
|
22.01.2009, 17:01
Beitrag #4
|
jg
CLA & CLED
20xx / 8.x
1999
EN
Franken...
Deutschland
|
' schrieb:Da hatte ich schon gesschaut, aber hat mir nicht wirklich geholfen. Da ich ja dll einmal aufrufe eingangswert 1 und dann dll aufrufe ausgangswert1 aisrufen muss.
, was meinst du jetzt damit???
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)
!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!
Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
|
|
|
22.01.2009, 17:06
Beitrag #5
|
|
|
| |