Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
hallo,
hab ein kleines problem.. (mal wieder)
ich möchte mit 3 buttons das darstellen von 3 verschiedenen tab controlls machen.
die buttons hab ich mittels radio butten gemacht - damit immer nur einer ausgewählt werden kan (funkitoniert auch super..)
jetzt hätte ich in einer case struktur immer das jeweilige tab control auf true gesetzt und die anderen zwei auf false..
leider funktioniert das nur bei einem der 3 tab controls.. an was könnte das liegen??
Danke,
dani
Wäre es nicht besser, wenn du nur ein TabControl hättest, und dessen Seiten durch deinen RadioButton umschaltest? Wenn du die Tabs ausblendest, kann dann auch keiner manuell auf dem TabControl umschalten!
"Is there some mightier sage, of whom we have yet to learn?"
"Opportunity is missed by most people because it is dressed in overalls and looks like work." (Thomas Edison)
Wäre es nicht besser, wenn du nur ein TabControl hättest, und dessen Seiten durch deinen RadioButton umschaltest? Wenn du die Tabs ausblendest, kann dann auch keiner manuell auf dem TabControl umschalten!
Danke bin selber irgendwie nicht auf diese Lösung draufgekommen