Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
29.01.2009, 11:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2009 11:19 von Tobi17.)
ich möchte ein subVI in ein subpanel laden.. allerdings bekomme ich dann den fehler 1000. Fehler
ich habe es wie in der hilfe von LabVIEW programmiert (s.Bild), aber anscheinend kann ich es so mit den subVI nicht lösen. aber welche methoden muss ich ändern??
29.01.2009, 11:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2009 11:20 von TSC.)
ich möchte ein subVI in ein subpanel laden.. allerdings bekomme ich dann den fehler 1000. Fehler
ich habe es wie in der hilfe von LabVIEW programmiert (s.Bild), aber anscheinend kann ich es so mit den subVI nicht lösen. aber welche methoden muss ich ändern??
ich sehe leider kein bild
LG
Torsten
EDIT: Jetzt seh ich ein Bild!
"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)
Erst in Subpanel einfügen, dann starten. Außerdem die Referenz erst löschen, wenn das SubVI beendet ist. So mach ich das immer.
also ich hab eine gestapelte sequenz: dort wird eigentlich zuerst das subVI geladen und bei dem nächsten werte in diese übergeben.. kommt dennoch dieser fehler
' schrieb:also ich hab eine gestapelte sequenz: dort wird eigentlich zuerst das subVI geladen und bei dem nächsten werte in diese übergeben.. kommt dennoch dieser fehler
Erst Referenz öffnen, dann Referenz an Subpanel übergeben, dann Werte (per Methodenknoten) an SubVI übergeben, dann (per Methodenknoten) SubVI starten, dann Warten bis SubVI beendet, dann Referenz schließen.
Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
Erst Referenz öffnen, dann Referenz an Subpanel übergeben, dann Werte (per Methodenknoten) an SubVI übergeben, dann (per Methodenknoten) SubVI starten, dann Warten bis SubVI beendet, dann Referenz schließen.